Einen Wintergarten anzulegen ist nicht so schwer, wenn Sie die trübe Umgebung des Winters durchbrechen möchten. Sie können sich auch großartige Ideen einfallen lassen, um trotz der kalten, kühlen Nächte der Saison einen schönen Garten zu gestalten.
Um einen Wintergarten anzulegen, sind verschiedene Pflanzen, Bäume und Gras erforderlich. Ein neuer Pflanzensatz wird Ihren Garten mit Sicherheit zum Erfolg führen. Immergrüne Pflanzen, Hecken und Farne bringen Farbe in Ihre Gärten, während im Winter und im Frühjahr blühende Pflanzen nicht nur Farbe, sondern auch Duft verleihen.
Berücksichtigen Sie bei der Suche nach möglichen Pflanzen diejenigen, die harten Winterstürmen standhalten können. Sie können zwischen rotem Zweig Hartriegel, Stechpalme, Winterbeere oder Nandina wählen.
Diese Pflanzen bieten zusätzliche Farben, die die weiße Winterumgebung ergänzen. Das Vertuschen Ihres Geländes verhindert auch, dass Unkraut die Kontrolle übernimmt. Eine der besten Bodendecker während der Wintersaison ist der englische Efeu. Immergrün, Alba oder Bugleweeds gehören zu den anderen Beispielen. Versuchen Sie, Gemüse in Ihren Wintergarten zu pflanzen. Es gibt Gemüse, das normalerweise in einem Wintergarten verwendet wird. Dazu gehören Winterroggen, Rüben, Karotten und verschiedene Rassen von winterfertigem Brokkoli und Kohl.
Sie können auch versuchen, Ihre Landschaft zu ändern. Das Hinzufügen von Vogelhäuschen, Skulpturen und Bänken kann Ihren Garten etwas verändern. Mit ein wenig Planung können Sie die großartige Aussicht von Ihrem Fenster aus genießen. Sogar Steinplatten können Sie dazu verleiten, in Ihren Garten zu gehen, um einen Blick auf die Blüten von Haselnüssen oder Heide zu werfen. Sie können auch daran denken, Wege aus alten Ziegeln, Kies oder Stein zu schaffen. Dies wird Ihre Wintergärten sicherlich ohne Schweiß beleben.